Lego Serious Play Keynote

KEYNOTES

Our inspiring and interactive keynotes open up new ones
Perspective and insights

 

We love to inspire and share our knowledge and experience. Our keynotes are informative, interactive and well-founded. Let us discuss what you want to achieve together and we will tailor the keynote to your needs.

Lego® Serious Play® 

In this 60 minute keynote we explore the possibilities of Lego® Serious Play® together. Your participants will get a basic understanding of how the method works, a lot of real project examples and interactive exercises to try it out themself. We will explore the scientific principles and also give perspective on how they can get startet to use the method themself.

 

  • How Lego Lego® Serious Play® works

  • Real project examples

  • interactive

  • Scientific background

  • Where you can apply it

Creativity and Rapid Prototyping

In this 60 minute keynote we explore the possibilities of Lego® Serious Play® together. Your participants will get a basic understanding of how the method works, a lot of real project examples and interactive exercises to try it out themself. We will explore the scientific principles and also give perspective on how they can get startet to use the method themself.

 

  • How Lego Lego® Serious Play® works

  • Real project examples

  • interactive

  • Scientific background

  • Where you can apply it

info@rethink-innovation.ch

+41764222882

+41445455544

ist ein Angebot von

RETHINK Innovation

Talstrasse 15

8001 Zürich

Impressum

LinkedIn-Logo.png

Lego Serious Play Keynote

KEYNOTES

Unsere inspirierenden und interaktiven Keynotes eröffnen neue Perspektiven und Einsichten

Wir lieben es, zu inspirieren und unser Wissen und unsere Erfahrung zu teilen. Unsere Keynotes sind informativ, interaktiv und fundiert. Lassen Sie uns gemeinsam besprechen, was Sie erreichen wollen, und wir schneidern die Keynote auf Ihre Bedürfnisse zu.

Lego® Serious Play®

In dieser 60-minütigen Keynote erkunden wir gemeinsam die Möglichkeiten von Lego® Serious Play®. Ihre Teilnehmer erhalten ein grundlegendes Verständnis für die Funktionsweise der Methode, viele reale Projektbeispiele und interaktive Übungen, um die Methode selbst auszuprobieren. Wir werden die wissenschaftlichen Grundlagen erforschen und auch eine Perspektive geben, wie sie die Methode selbst anwenden können.

 

  • Wie die Methode funktioniert

  • Echte Projektbeispiele

  • interaktive Übungen

  • Wissenschaftlicher Hintergrund

  • Wo Sie Lego Serious Play anwenden können

Kreativität und Rapid Prototyping

Arbeiten Sie in einer kreativen Organisation und/oder Team? Und verfügen Sie über Möglichkeiten, diese Ideen schnell und günstig zum Leben zu erwecken? In dieser 60 minütigen Keynote tauchen wir in die Welt des kreativen Flows ein. Durch das schnelle Umsetzen in Prototypen machen Sie Ideen fassbar und können ein gemeinsames Verständnis im Team erzeugen. Wir zeigen wie's geht und welche einfachen Tools jeder nutzen kann. Natürlich probieren wir's in einfachen Übungen gleich aus.

  • So fördern Sie Kreativität in ihrer Organisation

  • Methoden zum schnellen Umsetzen von Ideen

  • Praxisbeispiele

  • einfache digitale und analoge Tools

  • Kreativitätsübungen

  • Gemeinsam  von einer Kreativsession zum Prototypen

info@rethink-innovation.ch

+41764222882

+41445455544

ist ein Angebot von

RETHINK Innovation

Talstrasse 15

8001 Zürich

Impressum

LinkedIn-Logo.png